Nach unserem ersten Kinospot, in dem wir unsere Mitarbeiter auf der Baustelle besucht haben, dreht sich der aktuelle Spot etwas mehr um die Arbeit unserer Bauleiter(innen) und Mitarbeiter(innen) im Büro. Alle sind HÖBEL - und wir sind sehr stolz auf unseren neuen Spot, den Sie hier anschauen können!

7 neue H-zubis starten bei HÖBEL

Sieben neue „H-zubis“ beginnen zum 1. September ihre Ausbildungen bei Firma Höbel.

Sieben neue „H-zubis“ beginnen zum 1. September ihre Ausbildungen bei Firma Höbel. Sechs davon konnte Ausbildungsleiter Hubert Müller bereits persönlich begrüßen, eine war wegen Krankheit leider nicht anwesend.

Von den Ausbildungsberufen ist alles dabei: Ein Kaufmann für Büromanagement, eine Vermessungstechnikerin, ein Straßenbauer, ein Baugeräteführer, zwei Maurer und sogar eine Maurerin.

Nach einer ausführlichen Einführung übergab Personalleiterin Nadja Schneider den Azubis zunächst ihre Willkommenstaschen: Vom Ordner über Ringbuch und Schreibutensilien im „H-zubi“-Look gab es hier zum Start eine komplette Ausstattung geschenkt. Anschließend stärkte man sich mit einem Weißwurstfrühstück, gemeinsam mit einigen Kollegen und Abteilungsleitern. Schließlich spielt bei HÖBEL neben der Arbeit auch das Zwischenmenschliche eine wichtige Rolle.

Ausbildungsleiter Hubert Müller brachte im Anschluss die Azubis persönlich auf ihre Baustellen. „Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder so viele Ausbildungsberufe dabei haben.“

Zurück