Nach unserem ersten Kinospot, in dem wir unsere Mitarbeiter auf der Baustelle besucht haben, dreht sich der aktuelle Spot etwas mehr um die Arbeit unserer Bauleiter(innen) und Mitarbeiter(innen) im Büro. Alle sind HÖBEL - und wir sind sehr stolz auf unseren neuen Spot, den Sie hier anschauen können!

Drei neue Azubis starten ins 1. Lehrjahr!

Wir freuen uns über den Start unserer drei neuen Azubis - willkommen im Höbel-Team!

Drei neue Azubis durften Personalleiterin Nadja Schneider und Leiter Bauservice Hubert Müller, der gleichzeitig Ansprechpartner für die Azubis ist, heute begrüßen: Thomas wird Baugeräteführer, Paul wird Zimmerer, und Julien lernt Maurer (von links nach rechts). Nach der Ausstattung mit Arbeitskleidung gab's erst mal ein Weißwurstfrühstück - nun kann's losgehen! Wir freuen uns, dass ihr jetzt Teil unseres Teams seid und wünschen viel Erfolg!

Zurück